Spitznamen für den festen Freund?

11 Antworten

Nenn ihn einfach nach seinem namen oder vll schatz musst du aber nicht machen ich glaubebdein freund wird es auch nicht tragisch finden wenn dir kein spitzname einfällt

Ich spreche meinen überwiegend mit 'Schatz' an.
Monchichi nenne ich ihn auch oft. 😬

Dann nenn ihn doch weiterhin bei seinem Namen? Spitznamen kommen irgendwie von selber auf, die ueberlegt man sich nicht.

Hallo :)

Ich glaube so ein Name entwickelt sich aus einer Situation heraus.

Ich habe meinen Freund als MEINER eingespeichert aber das ist Geschmackssache.

Ich bin mir sicher du findest etwas - auch etwas, was wirklich etwas mit euch zu tun hat und nicht nur weil es irgendjemand so sagt oder macht.

Liebe Grüße Konstanze

Und viel Glück euch :)

Mit der Zeit entwickelt sich so etwas, ich glaube nicht dass du dir jz Stress deswegen machen solltest! Ich kann mir außerdem nicht vorstellen dass es jungen gibt die es toll finden mit 'schnuckel' oder 'honigbär' angesprochen zu werden, um hier mal andere Kommentare zu zitieren 😄

Also warte erst mal ab! ;)