Spitzen blau färben ja/nein?

Und ich bin 15 Jahre weiblich

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Nein

Wenn Deine Haare nicht die richtige Ausgangsfarbe besitzen, wird es mit dem Blau nicht klappen.

Bei solch einer Farbveränderung würde ich den Fachmann an die Haare lassen, damit keine unerwünschten Farbstiche aufkommen.

Gutes Gelingen.

Das wäscht sich mit der Zeit raus und wird grün. Das solltest du bei der Entscheidung sicherlich berücksichtigen.

Nein

Nein, nachher wirst du es bereuen.

Ja

Warum nicht? Wenn es dir nicht gefällt, kannst du die Spitzen einfach abschneiden oder warten bis es sich raus wäscht