Spinne in Paket gefunden?

2 Antworten

Naja, Spinnen (hier wohl eine Walzenspinne) sind ja nicht gefährlich ... hättest Sie also auch raussetzen können. Gefährlich oder giftig war die Spinne nicht.

Nathi4424  28.10.2021, 19:09

Naja, wenn man eine spinne IN einem Paket findet dass aus China stammt, sollte man sie definitiv nicht raus setzen, erstmal sollte man schauen ob man herausfindet was es für eine Art ist...wenn man es nicht heraus findet sollte man sie wenn möglich einfangen und den tierschutz informieren damit die gucken können woher die stammt, bzw ob die bei uns heimisch ist

Also selbstverständlich war es eine gute Entscheidung sie zu töten. Kontaktiere doch Mal den Absender/Verkäufer

allex12
Fragesteller

schon angerufen... er weiß leider nichts