Kleiner brauner Käfer im Bett? Hilfe!?

Käfer - (Insekten, Käfer)

3 Antworten

könnte ein Brotkäfer sein

Das wäre ein Vorratsschädling, der sich in Nahrungsmitteln einistet. sehr ärgerlich und unhygienisch, wenn er sich in der Vorratkammer breitmacht. Aber für den Menschen nicht direkt gefährlich. Überträgt auch keien Krankheiten oder so.

bergquelle72  11.02.2017, 01:27

stime silmoo zu : Brauner Pelzkäfer

auch ein Schädling der Löcher in deine Wollpullover frißt; deshalb sehr ärgerlich aber auch nicht direkt gefährlich

Von denen hab ich überall milionen , sind normale hauskäfer 😂

"falls es eine Bettwanze sein sollte, erwäge ich einen Wechsel ins Hotel.."

dann gib doch Bettwanze in google ein und sieh dir die bilder an um selbst zu sehen, dass die anders aussehen...