Spielzeuge Indoor für Kaninchen selber machen?

2 Antworten

Hey,

Meine Kaninchen Feiern vom selbst gemachten Spielzeug am meistens des, wo ich 3 Klorollen bzw. Küchenrollen an einem Seil übereinander befestigt habe und dort in die Mitte jeder Rolle immer so das Gemüse reintue und in die Seiten die Wiese reinstecke.

Ansonsten kann man in vielen Läden noch so Snackbälle zum Aufhängen kaufen, bei denen ich einfach des Zeug zum aufhängen und die Glocke entferne und schon können sie damit Rum kicken. Auch diesen befülle ich mit Wiese.

Hoffe man versteht was ich meine

Woher ich das weiß:Hobby

Falls deine Papier bzw Pappe nicht fressen in eine alten Küchen bzw Klo Rolle Löscher rein machen und Heu oder so machen. 😅

Sonst evtl ein Holz Futterbaum ist auch ne tolle Beschäftigung. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung