Clash Royale wieder im Hype?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist zum Teil wieder im Hype wegen der TrYmAcS F2P ChAlLeNgE. Ich habe das Spiel auch eine lange Zeit gespielt aber habe keine Lust mehr, weil ich als Level 11 in Champion und Meister III nur noch so Level 13 Elitebarbaren und Level 13 Elektroriesen und so finde, was zwar vereinzelt schon bei Meister I begann, sich aber in Grenzen hielt und man jetzt nicht mehr weiterkommt, ohne Geld auszugeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName515
Fragesteller

Das stimmt, ich bin von Anfang an F2P aber es macht echt keinen spass mehr. Und die Chinesen sind auch nur noch ekelhaft.

DerAllesFrager6  25.05.2021, 11:12

Wo hält sich das in Grenzen? Ich war vor 3 Stunden noch Meister 1 ich bin jetzt 300 Trophäen nach unten gerutscht wegen diesen Überlevelten Chinesen.

samsi576  25.05.2021, 11:29

@DerAllesFrager6 Die überlevelten in Meister I kann man noch mit Skill schlagen, die weiter oben nicht mehr.

Nein denke ich nicht. Ich glaube auch unwahrscheinlich, dass diese games jemals wieder in den Hype kommen, da sie schon uralt sind und sich auch nichts an den Spielen ändert.

NoName515
Fragesteller

Ich spiele es zwar auch aktuell, aber ich denke auch das es einfach out ist. 2017 war der Hype ja eigentlich schon weg, krass dass es sich trotzdem hält. Supercell wird auch kein neues Spiel rausbringen solange sie merken dass CR, CoC und BS noch genug Geld einbringen.

Ich glaube Clash Royale ist wegen der Trymacs Challenge im Hype.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Ja es fängt gerade wieder an von den Toten aufzustehen. Das liegt einerseits an der Trymacsf2p challenge und andererseits an den guten Updates die jetzt regelmäßig kommen. Sc schafft es gerade cr wieder Leben einzuhauchen, hoffe das das so bleibt.