Spielt ihr Sea of Thieves?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Waldmensch70  20.06.2023, 11:16

Worauf bezieht sich die Abstimmung?

Auf die Frage in der Überschrift oder die andere Frage im Text?

WarnerAllee
Fragesteller

Auf die Frage in der Überschrift, die zweite kann man dann mit Worten beantworten.

3 Antworten

Ja

Moin,

also mein Spiel ist es nicht unbedingt, weil es viel dasselbe ist, aber 5€ dafür sind ein Schnapper. Aber es gibt keinen Grund es zu kaufen, wenn es schon im Gamepass ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WarnerAllee
Fragesteller

Ja leider, habe das Spiel als Digitalen Code ausm Xbox Bundle. Allerdings benötige ich den so gar nicht ;-).. deswegen die Frage ob 5€ dafür in Ordnung wären trotz gamepass 😬

Ja

Also ich habe schon viel darüber gesehen und viele Spiele mit dem Inhalt und allem kosten meist so 15-20€ also sind 5 komplett in Ordnung

Ja

Kann man mal son paar Abende mit Freunden spielen. Schnell die Luft raus. Aber 5 Euro is nichts für das, was man bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nr 1 Hobby.