Sea of Thieves?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 29%
Was ist das? 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine Frau und ich haben es damals einmal ausprobiert, weil es im Game Pass war.

Einen Schatz gesucht, gefunden, aufs Schiff rauf, von einem 4er Schiff über den Haufen geschossen worden...

Nochmal versucht, dieses Mal gar nicht bis zum Ziel gekommen, wieder versenkt worden.

Uns angeschaut, uns bestätigt, dass PVP für uns nichts ist, deinstalliert und nie wieder drüber nachgedacht :D

Flakes1702
Fragesteller

😅 Es kann schwer sein vor allem mit Schätzen an Bord. Persönlich fahre ich lieber weg vor einem größeren Schiff oder springe auf ihr schiff und zünde es an😂 Kommt drauf an.

Dommie1306  22.11.2023, 08:37
@Flakes1702

Ja wie gesagt: PVP ist für uns eh nichts, dem Spiel hätten wir eine Chance gegeben, aber 2 Frustmomente in den ersten 5 Minuten waren für uns dann wieder zu viel :D

Sind einfach aus dem Alter raus...

TrueJurex  13.12.2023, 21:02
@Dommie1306

Es gibt auch nen offline Modus, da habt ihr keine anderen Player

Dommie1306  13.12.2023, 21:22
@TrueJurex

Aso? Gabs den schon immer? Das ist eine interessante Nachricht, danke dir!

snowdacat  25.12.2023, 22:56
@Dommie1306

Oh, hatte die Nachricht nicht gesehen ist, wie ich geschrieben habe Anfang des Monats gekommen

snowdacat  25.12.2023, 22:54

Falls du kein PvP magst: Safer Seas (Pure PvE Server mit nur einer Crew) sind ja Anfang dieses Monats rausgekommen.

Dommie1306  26.12.2023, 08:05
@snowdacat

Herzlichen Dank!

DAS hätte ich tatsächlich komplett verschlafen, weil das Thema für mich durch ist... jetzt wirds ggf. wieder interessant :-)

Ja

Ich spiele Sea of Thieves zwar nicht oft aber wenn man es mit Freunden spielt macht es sehr viel Spaß

Ja

Aber nicht mehr.

Ja

sehr cooles Game, aber alleine wird es schnell langweilig mit nen paar Freunden kann man da gerne nen paar Hundert stunden verbringen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Flakes1702
Fragesteller

Ist so haben gestern eine gilde erstellt

Flakes1702
Fragesteller
@TBKxBuetboss

Nice hab ewig nicht mehr gespielt davor und gestern erst von da season 10 und den gilden erfahren