Spielt ihr Minecraft?
Ich stelle diese Frage weil ich wissen will ob viele auf gutefrage Minecraft spielen.
19 Stimmen
8 Antworten
Ja na klar :)
Immer PvP auf Servern
Was wichtig ist ist, dass wenn du die Frage als Thema Minecraft einstufst, werden nicht alle gutefragemitglieder darauf antworten, weil sie nicht nach dem Thema Minecraft suchen, auch beantworten viele Nutzer unregelmäßig, sie könnten deine Frage übersehen, wenn überhaupt
Vielleicht machst du deine Frage zum Thema Umfrage, trotzdem wird egal was du machst nur ein sehr geringer Teil der gutefrage Community dir antworten :(
Aber auch so kannst du dir denken, dass ungefähr vielleicht 1-2 Prozent der Leute Minecraft spielen...
Zur Zeit nicht aktiv, aber ich habe es, alle paar Monate wird es gespielt & ich hoste ein paar Server
Hab nach 7 Jahren Abstinenz nun wieder durch meinen Sohn angefangen (+ meine Frau und auch meine Schwiegermutter).
Allerdings nur Bedrock (ps4)
Macht aber wieder Spaß zu viert :)
Lg
Cool ich finde es auch toll mit anderen zusammen MC zu spielen
Ja, nicht mehr so aktiv wie letztes Jahr noch, aber trotzdem spiele ich es noch.
Nur Beta1.7.3 oder 1.8.9. Wenn man das dazuzählen kann, schliesslich kann man Beta1.7.3 nicht mit der 1.20 vergleichen.
Mfg Weißbrot