Spielt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
Was ist das?! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja na klar :)

Immer PvP auf Servern

Was wichtig ist ist, dass wenn du die Frage als Thema Minecraft einstufst, werden nicht alle gutefragemitglieder darauf antworten, weil sie nicht nach dem Thema Minecraft suchen, auch beantworten viele Nutzer unregelmäßig, sie könnten deine Frage übersehen, wenn überhaupt

Vielleicht machst du deine Frage zum Thema Umfrage, trotzdem wird egal was du machst nur ein sehr geringer Teil der gutefrage Community dir antworten :(

Aber auch so kannst du dir denken, dass ungefähr vielleicht 1-2 Prozent der Leute Minecraft spielen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Dxk4z
Fragesteller

Danke für den Tipp

Ja

Zur Zeit nicht aktiv, aber ich habe es, alle paar Monate wird es gespielt & ich hoste ein paar Server

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ja

Hab nach 7 Jahren Abstinenz nun wieder durch meinen Sohn angefangen (+ meine Frau und auch meine Schwiegermutter).

Allerdings nur Bedrock (ps4)

Macht aber wieder Spaß zu viert :)

Lg

Dxk4z
Fragesteller

Cool ich finde es auch toll mit anderen zusammen MC zu spielen

Ja

Ja, nicht mehr so aktiv wie letztes Jahr noch, aber trotzdem spiele ich es noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Ja

Nur Beta1.7.3 oder 1.8.9. Wenn man das dazuzählen kann, schliesslich kann man Beta1.7.3 nicht mit der 1.20 vergleichen.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard