Spielt ihr lieber auf der Playstation 5 oder Xbox Series S/X?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Playstation 5 62%
Xbox Series S/X 38%

9 Antworten

Xbox Series S/X

Seit Anbeginn bin ich schon immer auf der Xbox unterwegs, mittlerweile ist meine Hauptkonsole die Xbox Series S, mit über 1000 Spiele digital.

Playstation 5 brauche ich noch nicht bis mein erwartetes Spiel nächstes Jahr erscheint, die Playstation nutze ich nur für exklusive Spiele, wie schon die Playstation 4 schon war.

Alle anderen Spiele zocke ich auf der Xbox Series S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xbox Series S/X

Auf der Series X. Dort Spiele ich, ebenso wie meine Freunde, nahezu alles.

Die Playstation 5 nutze ich ausschließlich für deren Exclusives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Xbox Series S/X

Ich denke man entscheidet sich irgendwann mal und die meisten bleiben dabei. Würde sagen die meisten haben auch nur eine davon.

Kommt drauf an was ich zocken will. Ist mir, eigentlich, aber egal.

Habe keine der Konsolen, es wäre aber definitiv die PS5, da ich den XBox Controller schrecklich finde.