Spielt er mit mir bzw meint er es ernst?

6 Antworten

Das hat nichts mit spielen zutun. Er ist halt in einer unmöglichen Situation, in die ihr euch beide hineingebracht habt. Er ist verheiratet und damit tabu und wenn er sich nicht zu 100% zu dir bekennt, dann wird aus euch nichts.

Damit tust du nur dir und auch seiner Frau weh. Beende das Ganze für immer und komm davon los. Alles andere endet nur in einer Katastrophe für die Frau und auch für dich.

Selbst wenn er seine Frau verlassen sollte, ist es eher unwahrscheinlich, dass aus euch etwas wird.

Besser du lässt ihn los und bist offen für andere Kontakte.

Er will sich nicht von seiner Frau trennen bedeutet für dich dass du aufwachen musst und es einfach checken musst dass daraus nichts werden kann.

ANONYME39
Fragesteller

Genau das ist es ja, eigentlich weiß ich es ja was zu tun ist.Aber jedesmal werde ich schwach wenn er sich wieder meldet

celinbek0  22.11.2023, 12:10
@ANONYME39

Tja in diese Situation hast du dich gebracht und hab da auch leider echt wenig Geständnis und somit Mitleid. Denk daran dass du nicht nur eure Beziehung zerstörst wenn du damit weiter machst sondern auch eine Ehe. Das ist echt das allerletzte..

Jesster86  22.11.2023, 12:33
@celinbek0

Finde es ehrlich gesagt nicht fair immer direkt auf die Person loszugehen, die Single war. ER ist verheiratet, sie nicht. Er hätte jederzeit sagen können, dass er das nicht will und den Kontakt abbrechen. Hat er aber nicht getan. Sie versucht keinen Kontakt mehr zu haben, aber er meldet sich immer wieder. Es gehören immer zwei dazu und wenn sie ihn nicht gerade verführt hat, hat er meiner Meinung nach die größere Verantwortung. ER stand schließlich vor dem Altar und hat seiner Frau die Treue geschworen, nicht sie.

Das soll nicht heißen, das sowas toll ist, aber ich habe den Eindruck, dass immer viel mehr auf der Frau rumgehackt wird und der Kerl immer als der Arme dasteht, der sich nicht gegen die Avancen der Frau wehren kann.

ANONYME39
Fragesteller
@celinbek0

Ich brauche keine Predigt oder Vorwürfe was ich falsch gemacht habe. Es gehören ja wohl zwei dazu. Ich weiß selbst das es nicht richtig ist. Ich wollte lediglich nur wissen was er wohl denkt oder wie ich mich verhalten soll grad weil es so kompliziert ist und ich ihm auch nicht egal bin

ANONYME39
Fragesteller
@Jesster86

Danke dir... aber leider ist es immer so das nur einer schuld hat und zwar derjenige wo single ist.

Ich bin von Anfang an hin und habe gesagt nein das darf nicht sein weil er verheiratet ist. Er hat nicht locker gelassen und ich wurde schwach und sind Gefühle da dann ist es einfach kompliziert

Er ist hin und hergerissen, will sich aber nicht trennen. Daher solltest du aus Respekt ggü. der Frau den Kontakt beenden.

Sorry, aber klingt für mich, als würde er dich hauptsächlich für den Nervenkitzel nebenbei benutzen. Wenn er allein schon auf die Frage nach einer Trennung von der Frau so empfindlich reagiert und ihr deswegen streitet, ist es offensichtlich, dass er das nicht vorhat. Ich meine, spätestens ab den Moment, wo sie davon wusste, wäre das für ihn die Gelegenheit gewesen, sich zu trennen, aber er hat es nicht getan.

Du solltest es dir selbst wert sein, nicht immer nur die zweite Geige zu spielen und dir jemanden suchen, der dich so wertschätzt, wie du es dir wünscht. Sonst wirst du noch weitere Jahre mit ihm verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻