spielt der fussballverein besser wenn man ihn anfeuert also ist fan sein wichtig ich denke ja?

3 Antworten

Hallo,

ja, jede Anfeuerung von einem Fan spornt einen mehr an.

Wenn man eine schlechte Aktion hintergelegt hat, z.B. man macht einen Fehlpass, und man ist demotiviert, fangen dich die Fans mit ihren Gesängen wieder auf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange im Verein

Ja, jede Anfeuerung spornt zu mehr Leistung an. Auch Lob bewirkt das.

Aus diesem Grunde spricht man auch vom Heimvorteil einer Mannschaft. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen