Spielstil?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Technisch 57%
Körperlich 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Körperlich

Da ich Gladbachfan bin, sehe ich lieber Spieler, die immer alles reinwerfen :D

Wenn ich ein neutrales Spiel schaue, ists aber natürlich schöner, wenn das technisch auf hohem Niveau ist.

Körperlich

Fußball braucht viel Technik, aber trotzdem würde ich den körperlichen Spielstil vorziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert seit vielen Jahren
Körperlich

Man braucht beides ein wenig. Trotzdem kann ich so Neymars nicht ausstehen welche bei jeder Berührung umfliegen

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
Technisch

Hi, Jarmo2010. ⚽️

Zwar habe ich mich für die Technik entschieden, da sie einfach besser rüberkommt, jedoch ist der körperliche Einsatz ebenso erforderlich.

Eine gute Mischung zwischen Beidem wäre das Ideale.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️