Spieleranzahl beim Krimidinner "Mord über Bord" von Culinario Mortale?

1 Antwort

Hallo Marten,

wir haben das Krimi-Dinner für Zuhause "Mord über Bord" geschrieben :)

Du kannst das Spiel mit 5-7 Gästen spielen. In der Spielanleitung gibt es drei verschlossene Abschnitte (für 5, 6 und 7 Spieler). Du öffnest einfach den Abschnitt, der deiner Spieler-/Gästeanzahl entspricht. Darin findest du die Info, welche Rollen du verteilen musst und welche du weglassen kannst.

Das kannst du auch erst kurz vor Spielbeginn machen. Dann bist du flexibel, falls ihr am Ende doch zu 6. oder sogar zu 7. sein solltest. Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach in einem Kommentar.

Viel Spaß mit deinem Culinario Mortale Krimispiel!