Alternative zu Krimmidinner zu Hause?

2 Antworten

Wir stellen Krimidinner für 5-8 bzw. 6-8 Personen her. Auf unserer Website kannst Du dir die Spiele anschauen, wenn Du magst. Dort kannst du sie auch für 22,95€ inkl. Versand bestellen.LG

Schatten über Landsitz Hagenberg - (Spiele, Geburtstag, Party) Tödlicher Ruhm - (Spiele, Geburtstag, Party) Schatten über Landsitz Hagenberg - (Spiele, Geburtstag, Party) Tödlicher Ruhm - (Spiele, Geburtstag, Party)