Spieler verbessern sich nicht im Karrieremodus (FIFA 15, PS3)

3 Antworten

Das ist mal so, mal so..hatte ich auch Mal

TimWagner97
Fragesteller

Und wurden die Spieler dann besser ? Oder hast du die verliehen? Oder blieb es einfach dabei ?

NoiseHunter  02.01.2015, 11:36
@TimWagner97

Ich hab's auch mit Verleihen probiert, hat bei manchen geklappt und bei manchen nicht...man muss es einfach so hinnehmen

Wenn du zum Beispiel einen LM kaufst oder leihst , dann musst du den auch auf LM spielen lassen .

du musst die spieler auch auf ihre stamm position einsetzen. also bei mir entwickel sie sich alle gut