Spieler nach 1. Halbzeit schon komplett erschöpft, fifa 20?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben wieder vergewaltigst du die Sprintaste, rotierst zu wenig bei einem zu vollen Spielplan oder hast zu lange (Team-)Pressing und Anlaufen in den Taktiken aktiviert.

flickshot
Fragesteller

Hmm ok, aber warum hat der Torwart dann auch so extrem wenig Ausdauer obwohl der ha kaum richtig gefordert ist, und es ist online, bei seasons auch so wenn ich mich nicht täusche. Oder zb werden die Spielernamen während des Spiels nicht mehr richtig angezeigt, wenn die Reporter über einen reden, da steht dann undefined da...

wonno93  25.05.2020, 23:10
@flickshot
aber warum hat der Torwart dann auch so extrem wenig Ausdauer obwohl der ha kaum richtig gefordert ist,

War er lange verletzt ? War er noch vor dem Spiel schon im gelben Bereich ? Wenn beides nein, wäre es mir neu.

und es ist online, bei seasons auch so wenn ich mich nicht täusche.

Das Bild sieht aus wie eine Karriere in der League 1.

Oder zb werden die Spielernamen während des Spiels nicht mehr richtig angezeigt, wenn die Reporter über einen reden, da steht dann undefined da...

Das ist ein Bug... den EA seit Monaten nicht gefixt bekommt ... obwohl es immerhin in der Aufstellung wieder funktioniert.

Ich muss vorweg schreiben das ich Fifa18 auf Xbox360 spiele ....wie das bei Fifa 20 ist weiß ich nicht. Online Spiele ich gar nicht.

Spiele gerade englische Liga und da gibt es ja die Meisterschaft, 2 Pokalwettbewerbe und dann noch Champions Cup und Nationalmannschaft.

Wenn man 3 Spiele in einer Woche macht dann sind die Spieler fertig. Muss dann meist komplett durchwechseln bis die Spieler beim nächsten Spiel wieder normal spielen können. Wenn ich nur 1 Spiel die Woche habe dann muss ich gar nichts an der Aufstellung ändern und alle sind fit.

flickshot
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich denk dass es wegen den spielen ist, weil es wir gesagt auch online ist und die spiele einzeln sind also bei jedem neuen Spiel ist die Ausdauer wieder voll .