Detroit become human?

2 Antworten

Wenn Connor "Abweichler wird" ist es wahrlich immer das Gute, da er dann wie Markus wird und Emphatie zeigt.

Das musst Du jedoch schon in den vorderen Kapiteln zeigen, dass Du Anzeichen eines Abweichlers aufweist:

Hank retten bei DAS NEST

Die Tracis NICHT töten EDEN CLUB

Hank ein Getränk SPENDIEREN statt verschütten, etc. Eben die positiven Seiten, dann steigt die Softwareinstabilität nach oben.

Hat zwar keine großen Auswirkungen auf dem Schiff bei Markus, aber ich selbst habe festgestellt, dass es besser wäre, wenn Connor keine falschen Entscheidungen am Anfang mit Hank trifft! Aber es ist Dir überlassen, wie Du spielst.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Abweichler bist du auf der Seite von Markus, als Maschine gehorcht du den Menschen. Da musst du für dich entscheiden, was das "gute" ist. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung