Spiele stürzen dauernd ab (Grafikkarten AMD treiber problem )?

1 Antwort

Zu wenig Info. Bei meinem MSI B650 GAMING PLUS WIFI wurde es trotz aktuellem GPU- und Chipsatz-Treiber erst mit einem BIOS-Update bzgl. der es sich immer wieder "aufstauenden" Stocken bis zum Freeze deutl. besser.

Im Zweifel wohl eher über die Gewährleistung versuchen den Händler dran zu kriegen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chiefbanana
Fragesteller
Habe ein Gigabyte AORUS Elite AX V2 (Rev. 1.1) AMD B550 So.AM4 DDR4 ATX Retail
notting  14.04.2024, 16:37
@Chiefbanana

Bitte im OP ergänzen (erscheint sofort, nur "bearbeiten" wird gecheckt und kann etwas dauern).

notting