Spiele Empfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Etwas anderes… 45%
RDR 2 30%
GTA 5 25%
Bloodhunter107  10.01.2023, 15:41

auf was genau spielst du?

Pechele
Fragesteller

PC

7 Antworten

GTA 5

Fand ich subjektiv gesehen einfach besser als RDR2. Zumindest anhand meiner Spielzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
RDR 2

Wenn es eins von den beiden Spielen sein soll auf jeden Fall Red Dead Redemption 2!

GTA 5

Wobei ich RDR 2 noch nicht so lang hab und nur selten zum spielen komme, aber stand jetzt, würde ich GTA nehmen :)

Etwas anderes…

So ziemlich alles andere.

Pechele
Fragesteller

Hä warum denn nicht?

DerUniKuchen  10.01.2023, 15:49
@Pechele

GTA hat die schlimmste Community, die man sich vorstellen kann. RDR interessiert mich einfach nicht, nachdem ich mir GTA angetan hab.

Pechele
Fragesteller
@DerUniKuchen

Aber hast du gesehen wie realistisch rdr ist?? Die haben da sooo verrückte Details eingeführt. So unglaublich

Enricotaku  10.01.2023, 17:00
@DerUniKuchen

Also die GTA Community ist eigentlich ganz cool. Du meinst wohl die GTA Online Community, aber GTA ist viel mehr als nur der Online-modus. Und warum willst du kein Red Dead Redemption spielen, nur weil du Die Community eines anderen Spiels nicht magst? Macht keinen Sinn

Etwas anderes…

Minecraft am Mobilegerät, weil es auf PC ganz teuer ist, und ich mache auch Prototypen von Gebäuden hier. Für PC Spiele würde ich dann Call of Duty nehmen.

Pechele
Fragesteller

Und auf pc?

Pechele
Fragesteller
@Pechele

Ja wenn minecraft 50% im angebot ist hole ich es mir. Falls es irgendwann passeren wird🫣

Pechele
Fragesteller

Du bevorzugst call of duty lieber als gta oder rdr??

ethan227  10.01.2023, 15:54
@Pechele

Ich habe kein Interesse und weiß nicht zu viel über die andere zwei.

WestSlawe  10.01.2023, 16:26

Das Spiel kostet vielleicht 25€

Was für teuer???

JimBeamHoney  10.01.2023, 16:58
@WestSlawe

Die Artikulation der beiden lässt auf ein sehr junges Alter schließen. Manche bekommen kein / wenig Taschengeld, da kann das schon viel sein.

Im Vergleich zu anderen Spielen, ist es natürlich sein sehr guter Preis.