Welche PC spiele (keine shooter)?

5 Antworten

Weiß nicht was für games ihr mögt aber the hunter call of the wild ist ehre entspannteres Tier Jagt spiel oder für eine kurze zeit macht One armed cook viel spaß das ist auch kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bahauaikd
Fragesteller

The Hunter kenne ich

Minecraft ist da super. Einfach genug um neue Spieler nicht zu überfordern aber hat trotzdem tiefe Systeme die man Stück für Stück lernen kann. Meine Schwester hat mit 8 Jahren Minecraft angefangen, jetzt daddelt sie auch Spiele wie Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild.
Und da Minecraft hauptsächlich in der Ego-Perspektive gespielt wird, kann sie auch problemlos Shooter spielen was die Steuerung angeht. Spielt sie nur nicht gerne.

Weiß jetzt nicht so wie deine Freundin tickt...

- Brawlhalla

- Hasbro Fanily Funpack (Monopoly usw.)

- Streetfighter

- Rocket League

- Rayman legends

Usw.

Bahauaikd
Fragesteller

Ja rocket League hört sich gut an danke

  • Survival Games wie Raft, Valheim etc
  • The Dark Pictures Anthology (4 Spiele insgesammt)
  • Portal 2
  • Tales from the Borderlands und New Tales from the Borderlands
  • It Takes Two
  • A Way Out
  • Dead by Daylight
  • Aragami 1&2

.......

Ich hab mal versucht in die Verschiedensten Richtungen zu gehen, alles PC Game welche man auf Steam und Origin finden kann.

Terraria macht großen Spaß. Auch im Multiplayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft