Spiele die nicht viel Leistung benötigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind doch sicherlich rogue likes bzw rogue lites etwas für dich.
https://store.steampowered.com/category/rogue_like_rogue_lite/
Das sind meistens relativ grafisch nicht aufwändige Spiele wo man viel zeit reingraben kann, weil das Genre darauf ausgelegt ist, dass man nach und nach besser wird. Viele dieser Spiele sind Indie games.

League of Legends ist für den Rechner nicht sonderlich anspruchsvoll.