Spiele auf dem Laptop gegen Langeweile?

3 Antworten

Laptops gibt es wie Sand am Meer. Manche können gerade so die einfachsten Spiele stemmen. Andere sind selbst bei Browser Games fast schon voll ausgelastet. Und dann gibt es Laptops, die brauchen sich von der Leistung her, nicht vor so manchen Desktop PC verstecken.

Es gibt auch spezielle Laptops, die haben Leistung ohne Ende, und stemmen so ziemlich alles, was aktuell auf dem Markt ist.

Da du deinen Laptop nicht weiter vorstellst, ist es schwer, da ein Körnchen aus dem Sandhaufen zu pieken, und was zu Empfehlen.

hgwn36
Fragesteller

Hey, habe einen DDR4 Ram (8GB) und Intel i6 8th gen

IdefixWindhund  25.03.2020, 13:43
@hgwn36

Intel i5 8000er Serie, und 8GB RAM, das wichtigste zu Wissen wäre noch, welche Grafikkarte verbaut ist, immerhin ist die beim Spielen nicht unwichtig.

Takasha  25.03.2020, 13:45
@hgwn36

Hä bei mir hast du Intel i5 geschrieben lol

hgwn36
Fragesteller
@Takasha

Ja Intel i5 ist der prozessor xd

IdefixWindhund  25.03.2020, 13:58
@hgwn36

War mir von anderen Kommentaren schon bewusst, dass der Intel i6 ein Schreibfehler war. Abgesehen davon, dass es kein Intel Core i6 gibt.

Die Intel UHD Graphics 620 ist eine in der CPU integrierte iGP. Das schränkt die Auswahl schon mal stark ein. Die sind maximal für Multimedia gut, und es stehen nicht die vollen 8GB RAM zur Verfügung, da die iGP sich davon auch noch was abzweigt.

Command and Conquer oder Monkey Island. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

hgwn36
Fragesteller

HAHAHAH danke

Plague Inc, passt zur zeit leider ziemlich gut.

hgwn36
Fragesteller

Haha okay, worum gehts da?

dasgehirn45  25.03.2020, 13:36
@hgwn36

ist ein Spiel wo du eine Bakterie /Virus entwickelst mit der du die ganze Welt auslöschst. Und was im laufe das Spiel passiert, spielt sich gerade in echt ab.