Spiel will nicht laden?

1 Antwort

Kann es sein das Steam das Spiel einfach schon automatisch installiert hat beim Kauf? Das selbe steht ja auch bei Fall Guys... Wenn es noch nicht installiert ist, dann geh einfach auf deinstallieren und lade es dann normal herunter. Sollte dies auch nicht funktionieren, dann kontaktiere einfach den Steam Kundensupport. Von der Fehlermeldung entnehme ich aber, daß das Spiel schon installiert ist

Hamedpopo
Fragesteller

Das ist epicgames , danke für die Antwort

FnafPlayerxD  11.08.2023, 18:41
@Hamedpopo

Ah sorry, bin schon seit einiger Zeit kein PC Spieler mehr, aber bei Epic ist es die gleiche Vorgehensweise