Spiel "Two Point Hospital": Was sind optimale Ausbildungen und hilft es, mehrere Boni-Möbel in ein Zimmer zu stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. schau dir halt die verschiedenen Ausbildungen an und pack zusammen was zusammenpasst. Würde pro Angestellten ein „Hauptfach“ nehmen und dann passende Nebenfächer.
  2. Ja, es summiert sich, lohnt sich aber kaum bzw. Erst sehr spät, bei der Forschung, macht das wirklich Sinn den Raum mit Servern etc. Vollzupumpen.

Seranita
Fragesteller

Hey, ich hab jetzt noch etwas rumprobiert: In den Weiterbildungszimmern lohnt es sich auf jeden Fall auch noch, viele Regale zu platzieren (Enzyklopädien), um die Schnelligkeit der Fortbildung zu erhöhen. Statt vielen Arzneischränken in den Arztpraxen bilde ich lieber die Ärzte gut aus.