Nein, sowas ist nicht abzuschätzen. Da gerade die Wohnungsanzeigen immer mit Weitwinkel gemacht werden, damit alles größer wirkt, ist das quasi unmöglich. Dafür bräuchte man mindestens einen genauen Grundriss und die Maße der Möbel.

Da kann man nur raten. In den meisten Exposés ist ein Grundriss mit Maßangaben, wenn nicht einfach mal nachfragen und schicken lassen oder bei der Besichtigung nachmessen.

Das ist eine verdammt kleine und ungünstig geschnittene Wohnung. Was letztendlich wirklich rein passt, siehst du erst wenn du das ganze real ausmessen kannst

So etwas misst man aus. Die Fotos sind von schlechter Qualität und lassen kaum ein Urteil zu. Die Wohnung erscheint winzig und dunkel.