Spiel startet nicht?

2 Antworten

In den Programmen (Im Windows Explorer oben neben der Pfadanzeige "Systemsteuerung" auswählen und dann unter "Programme" auf "Programme installieren/deinstallieren" klicken) schauen, ob Microsoft Redistributable 2015 installiert ist. Wenn ja, dann deinstallieren.

Dann von folgender Seite downloaden und neu installieren:

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145

Danach den PC neu starten.

Das sollte das Problem fixen.

Memetozaurrr
Fragesteller

x64 oder x86? Hab 2015-2019 ist das das richtige?

Destranix  22.09.2021, 15:51
@Memetozaurrr

Beides.

2015 müsste das sein, das du neu installieren willst. Wenn es das nicht einzeln gibt, dann kannst du auch 2015-2019 nehmen, da weiß ich dnan aber nicht, ob du mehr installieren musst, als das, was ich dir verlinkt habe.

Schaum mal hier:

https://steamcommunity.com/app/386360/discussions/2/2265817017308464681/

Ansonsten kannst du die dll auch so aus dem Internet runterladen aber da wäre ich eher vorsichtig. Versuch es erst mal mit den Visual C++ Redistributable. 😊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.