Spiel starten nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Puh, da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • du hast dein Smartphone zugemüllt
  • Du hast ein Update für das Spiel gezogen, welches nicht mit deinem Handy klar kommt
  • Du hast Viren o.Ä. auf deinem Phone
  • Du hast im Hintergrund noch andere Apps offen, die Speicher fressen (mit Sicherheit Facebook oder so)

Fakt ist: Egal was es ist, ich habe da jetzt erstmal nur einen Tipp:

Lösch die App ordnungsgemäß in den Einstellungen, lasse einen Cleaner danach drüber laufen und installiere die App wieder neu.

Wenn es dann wieder so ist, muss ein anderer Tipp her.

Aber versuche erst einmal das.

Das gleiche Problem habe ich auch, ebenfalls mit einem S7. Gibt es dazu eine Lösung?