spiel sprache umstellen?

3 Antworten

Wie siehts aus mit einstellungen sprache gibs nicht ?

2 Lösung wäre gehe mal auf Arbeitsplatz ->programme und suche den Ordner von dem Spiel und Guckee ob du ein Launcher findest mit Sprache

oroubas
Fragesteller

konnte leider keinen launcher finden,habe aber gelesen das es so etwas für dieses spiel geben soll.oh mann.

Oder durchsuche die Cd vom Spiel mit Rechts klick öffnen und gucke da mal :)

oroubas
Fragesteller

über games bundl mit steam key gekauft

jetzt hab ich einen ordner mit Boo.Lang.dll gefunden,glaube aber nicht das ich da was ändern sollte,kommt der windows hinweis das man was beschädigen könnte mmmhhhmmm.