Spiel lässt sich nicht deinstallieren, was tun?

2 Antworten

Hi. Ich benutze das hier. Damit lässt es sich immer und egal wann deinstallieren. Das sollte klappen:

Ashampoo® UnInstaller FREE

L.g. Jan

Hallo,

Für solche Gelegenheiten gibt es intelligente Uninstaller, die eine ANwendung mit allem Fuck und Feuerstein vom Rechner schmeissen.

Der beste istIOBit UNinstaller

Bester Uninstaller für Windows PC - IObit Uninstaller Free

Man kann ihm auch ein Verzeichnis oder Prorammnamen geben, dann findet er alles zugehörige und bietet es zum Killen an.

LG

Harry

Hallopallo252
Fragesteller

Okay, danke!

Hallopallo252
Fragesteller

Hi Harry, leider hat es nicht geklappt weil er es nicht findet

heizfeld  20.02.2023, 05:39
@Hallopallo252

Ja, dann geh mal auf den Install monitor und installiere die Software Flight simulator noch einmal.

Dann erkennt er sie und du kannst sie runterschmeissen.

heizfeld  20.02.2023, 07:06
@heizfeld

Ausserdem geh erst mal auf softwrare health und lass einmal durchscannen dann findet er auch deinstallstionsleichen

heizfeld  20.02.2023, 18:22
@heizfeld

Ich habe heute den iobit uninstaller ausprobiert. Eine werbekatastrophe mit teilfunktion. Mit dem Tipp fühle ich mich nicht mehr wohl.

Der Ashampoo uninstaller ist wirklich kostenfrei

Ashampoo® UnInstaller FREE

Sag mir noch wie du zurechtgekommen bist