Microsoft Flight Simulator 2020 in vr spielen?

2 Antworten

Ja ich habe es schon mehrmals gemacht! Es lohnt sich sehr! Es macht sehr viel Spaß und fühlt sich sehr ''Realistisch'' an. Also ich empfehl es.

Boy1739299
Fragesteller

Danke, und was für ne vr Brille nutzen sie?

Das ganze VR zu spielen kann ich mittlerweile nicht mehr empfehlen ! Denn der MSFS2020 hat so viele Bugs, das packt er nicht mehr. Spare lieber noch ein wenig und hol dir den 2024er !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Boy1739299
Fragesteller

Okay und schafft der 2024 er VR? Und mit welcher vr Brille?

janvalperz  13.01.2024, 15:42
@Boy1739299

Er wird das sicher schaffen, aber dazu kann ich dir erst was sagen, wenn er draußen ist