Spiel in dem man Häuser und Landschaften nachbauen kann?

4 Antworten

Second Life.Da kannste quasi alles bauen, selbst erstellte 3D Modelle und Texturen hochladen etc. Kostet aber Kohle, dort "Land" zu mieten auf dem Du bauen kannst auch.

Ganz klar , das beste und realistische Spiel & an sich für die Zukunft . Ist DREAMS !

Da kommt nichts ran !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinkTruth
Fragesteller

Ok hast du einen Link zum Spiel ? Weil ich habe nur Spiele gefunden mit dem Namen die jetzt nicht so dazu passen.

Sim City habe ich eine Zeit lang sehr gerne gespielt. Das kommt der Beschreibung sehr nah.

Minecraft? Blender (ist aber kein Spiel)?