Gta V map problem (Map fehlt)?

Ksawia  23.04.2024, 16:59

Die Texturen rendern nur teilweise.
Auf was für einer Plattform und Version spielst du denn?

Hundevogel331
Fragesteller

Ich spiele die Steam Version auf dem PC, und meine Version ist eigentlich immer die Neueste, zumindest ist kein Update verfügbar

Ksawia  23.04.2024, 17:03

Ist es wirklich immer nur dieser eine Teil der Map?

1 Antwort

Spielintegrität überprüfen: Öffne deine Steam-Bibliothek, klicke mit der rechten Maustaste auf GTA und wähle dann »Eigenschaften«. Von dort aus navigiere zu »Installierte Dateien« und klicke dann auf »Dateien auf Fehler überprüfen«.

Spieleinstellungen anpassen: Verändere die Einstellungen ein wenig und achte mal darauf, dass nicht zu viel VRAM verbraucht wird. Du könntest vielleicht auch das Anti-Aliasing oder die allgemeine Texturqualität anpassen bzw. umstellen.

Grafikkartentreiber überprüfen: Du könntest auch nochmal versuchen, die Grafiktreiber neu zu installieren und oder zu aktualisieren. Kann sein, dass du die falsche Treiberkategorie nutzt. Falls du eine AMD GPU hast, kann es auch sein, dass du nicht die Adrenalin-, sondern die Pro-Treiber nutzt und dass die die Probleme machen, vielleicht aber auch andersherum.

Hundevogel331
Fragesteller

Ja das Ding ist ja , vor zwei Tagen hat das Spiel noch einwandfrei funktioniert, ich habe nichts verändert

Ksawia  23.04.2024, 17:36
@Hundevogel331

Geh von oben nach unten alles durch.
Ansonsten kannst du das Spiel selbst neuinstallieren.

Hundevogel331
Fragesteller

Das mit dem auf Fehler überprüfen, habe ich schon gemacht, dann kommt die Meldung :1 fehlerhafte Datei wird erneut angefordert, aber danach passiert nichts mehr. Ich habe sehr lange gewartet.

Ksawia  23.04.2024, 17:38
@Hundevogel331

Dann ist es fertig. Solange und kein Balken zu sehen ist, ist es fertig mit der Überprüfung.

Hundevogel331
Fragesteller

Hey , es hat sich geklärt, es war der Grafik Treiber der aktualisiert werden musste.