Spiel Fenstermodus?

1 Antwort

  • Vollbild: Das Programm wird im Windows-Vollbildmodus dargestellt. Der Mauszeiger wird normalerweise "gefangen" und die Auflösung bzw. Anzeige wird auf dem gesamten Bildschirm dargestellt.
  • Fenstermodus: Das Programm wird im üblichen Windows-Fenster angezeigt. Dabei bleiben die Schaltflächen sichtbar und es wird nicht der gesamte Bildschirm ausgefüllt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer