Spiderman Far from home schauen ohne Avengers Endgame gesehen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, warte lieber bis du beides auf DVD haben kannst 57%
Ja, ich würde trotzdem Spiderman far from home im Kino schauen 43%

3 Antworten

Wenn du wirklich interesse an dem film hast, und ihn verstehen willst.. Dann musst du vorher Endgame gucken.

Sowieso, es ist nicht umsonst der 2 erfolgreichste Film der ganzen Welt!

Jalisca
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort! :)

Ja, ich würde trotzdem Spiderman far from home im Kino schauen

Das Problem ist, dass in Endgame etwas gravierendes passiert, das sich auf Far from Home auswirkt...

Jalisca
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Ich denke mal das ich dann einfach warte bis ich beides auf DVD habe :)

Nein, warte lieber bis du beides auf DVD haben kannst

Also an deiner Stelle könnte ich es ja nicht wissen, aber es gibt halt krass viele Spoiler, wenn du Far from home noch vor Endgame guckst und sicher einige Verwirrungen, aber letztendlich ist es deine Entscheidung