Sperre bei chatroulette umgehen ip block

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal bei youtube gucken, denn dort kannst du lernen, deine IP zu verändern. - Die dir vom Provider zugewiesene IP wird allerdings dadurch nicht berührt, sie wird nur verfälscht. Hoffentlich reicht dir das, und lass dich nicht drauf ein, auf merkwürdigen Seiten bzw. wo du unsicher bist, was runterzuladen, lg Fleder. - ;)

Flederman  05.05.2011, 20:30

Mit "hidemyass.com" scheint sich das Problem lösen zu lassen und auch, wie man Ländersperren etwa bei youtube umgehen kann, lg Fleder. - :-)

Was willst du da? Wenn du nichts perverses gemacht hast wirst du auchnicht gebannt. Wenn du vor der Cam mit deinem Ding Hubschrauber spielst ist es klar,  das du gesperrt wirst. Einfach abwarten.

Die Sperre kann man einfach aufheben indem man den Router eine Minute ausschaltet und in der zwischenzeit, mit zum Beispiel CCLEANER, die temporäre Internetdateien und den Verlauf löscht. Danach den Router wieder einschalten und schon hat man eine neue IP und die Cookies sind alle gelöscht. Dann funktioniert es wieder.

Aber Spaß macht es nicht mehr bei Chatroulette. Die haben jetzt Mädels dort die versuchen Männer zu provozieren indem sie entsprechend gekleidet sind und dir was vorgaukeln. Wenn du darauf eingehst wirst du sofort wieder geblockt und kommst an ihre kostenpflichtige Seite. Inzwischen kann man auch nicht mehr ohne Hemd oder T-Shirt chatten. Nach einiger Zeit wird man dann auch geblockt und auf diesen Seiten gelenkt. Was so witzig angefangen hat wird jetzt versucht umzusetzen in reine Abzocke mit Pornoseiten. Da ist z.B. www.hey-people.com besser. Die Gemeinschaft dort wächst und der Vorteil ist, dass man dort die Möglichkeit hat Leute als Freund einzuladen, mit dem man dan öfters chatten kann, oder man kann Leute die einem nerven oder nicht gefallen auf einer schwarzen Liste setzen. Chathopper kann man als Alternative vergessen. Zuviel Werbung für Pornoseiten und nervige Dauervideos von Leute die meinen witzig zu sein. War es anfangs (vor 1 Jahr) mal aber inzwischen geht das so auf den Keks, dass ich mir das nicht mehr antue.

SiriMari  08.10.2013, 05:31

ist zwar von 2011 aber egal.

Dein Rat mit dem WLAN bzw. Lan router hat nichts mit dem Bann von Chatroulette zu tun! Die IP vom jeweiligen Rechner bzw. Leptop werden gesperrt.

Warte noch 1-2 Tage, solche Blocks sind nicht von anhaltender Dauer und werden in der Regel nach ein paar Tagen aufgehoben.....