Spendenaktion formulieren?

2 Antworten

Man kann sich auch einfach von Familie und Freunden Geld leihen bis man 1500€ zusammen hat. So viel Geld ist das auch nicht. Online- Spendenaktion halte ich für zu umständlich

Instagramm,Facebook, und ne gute Story dazu.

Vielleicht kann man diese handpan von einem ansässigen Händler kaufen und ihn dazu mit ins Boot hohlen zwecks Werbung das er zum Beispiel mit macht und schon mal einen Kofferschutz für dieses Instrument stiftet.

Das Ihr schon Alternativen gesucht habt (mit Story halt)mit Schüsseln ,Töpfen oder sonstigem für dieses Instrument, aber es nicht funktioniert und 7hr deshalb auf Spenden angewiesen seit oder auch dieses Teil gebraucht sucht.

Es muss halt witzig sein .