Speichern und Senden in Excel funktioniert nicht?

4 Antworten

Wenn Du ein E-Mail-Programm wie z. B. Thunderbird benutzt, geh wie folgt vor:

Speichere die PDF-Datei ab -> Rechtsklick auf die PDF-Datei -> Senden an -> E-Mail-Empfänger.

Danach öffnet sich Dein Mail-Programm mit dem Fenster, in dem die E-Mail geschrieben werden kann. Die gewünschte PDF-Datei ist als Anhang beigefügt.

Hallo,

wäre Wichtig zu Wissen, welche "Office" Version und welches Betriebssystem verwendet wird.

Trat der Fehler erst kürzlich auf oder war dieser schon immer.

Als Beispiel geht unter Windows Vista kein direkter Fax-Versandt, Windows 7 ist hier erforderlich.

Schau mal bei EXCEL unter "Datei", unter "Speichern und Senden" welche Optionen verfügbar sind.

Gruß Tron

Dein Outlook funktioniert aber ganz normal?