Speed und Depressionen?

4 Antworten

Hi,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Psychischen Erkrankungen in dem Zusammenhang mit Drogen, aber auch wenn du bis jetzt keine Nebenwirkungen hattest Mit Depressionen und Pschotropen Substanzen kann ich dir nur empfehlen damit aufhören, denn vielleicht hättest du bis jetzt Glück, aber die Gefahr das du davon noch schlimmere Schäden davon trägst ist groß, davon mal abgesehen das ich von Substanzen wie Spedd, Koks und so weiter abraten würde

MfG Wiwek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Interesse und Recherche

Flandyboy  10.09.2019, 20:01

Welche Substanzen würdest du denn empfehlen?

Wiwek  10.09.2019, 20:05
@Flandyboy

Naja was heißt Empfehlen XD, an sich sollte man eigentlich mit nichts übertreiben, nur Solchen dinge Schätze ich als zu gefährlich, zu mindest aus meine Sicht, Dinge die ich gerne mal Nehme sind Gras und Pilze, vielleicht noch LSD, aber das wars, das soll natürlich nicht heißen das diese Substanzen nicht komplett ungefährlich sind, auch die haben so ihre Tücken

Hacker48  10.09.2019, 20:10
@Wiwek

Oh ja, Pilze und LSD. Beste bei Depressionen. xD

Ramboline  10.09.2019, 20:21
@Flandyboy

Überhaupt keine! Durch die Einnahme des ADs hast du weiß Gott schon genug Speed!

Lass die Finger von Drogen.

Wiwek  10.09.2019, 21:39
@Hacker48

Nein,. Man sollte nichts davon bei Depressionen nehmen

Wiwek  10.09.2019, 21:40
@Ramboline

Naja man kann mit ihnen seinen spass haben und wenn man es nicht Übertreib ist es mal ganz Nett

Ramboline  10.09.2019, 23:19
@Wiwek

Dir geht es scheinbar durch die Depressionen noch nicht schlecht genug.

Es ist bestimmt alles andere als nett, sich mit Drogen zuzudröhnen.

Wiwek  11.09.2019, 07:31
@Ramboline

Ich habe 1 keine Depressionen, 2 Alkohol ist auch eine Droge eine schlimme noch dazu, sag den Leuten die gerene Saufen doch such mal das es nicht toll ist sich mit Drogen voll zu Pumpen

Ramboline  11.09.2019, 07:47
@Wiwek

Stimmt, ich hatte das mit dem AD verwechselt.

Was Drogen oder Alkohol betrifft kann ich nicht mitreden. Ich nehme weder das eine noch das andere zu mir, allerdings muss ich AD einnehmen.

Falls du Antidepressiva nehmen solltest beglückwünsche ich dich erstmal dass du noch lebst, diese in Verbindung mit Amphetaminen können zum Serotoninsyndrom führen..

Abgesehen davon hat Speed keine sonderliche Wirkung außer wach+konzentriert zu machen. Wenn deine Depression auf einen Dopaminmangel zurückgeht brauchst du garkeine Wirkung erwarten.

Anonym1020806
Fragesteller

Ja ich nehme welche, allerdings setzte ich diese ab wenn ich was anderes nehme wie mdma oder speed

Ramboline  10.09.2019, 20:19
@Anonym1020806

Sorry, aber kann man in Bezug auf Depressionen noch etwas dümmeres machen, als diese mal so zwischendurch abzusetzen?!

Flandyboy  10.09.2019, 21:55
@Anonym1020806

Mit der Einnahme von serotonergen und dopaminergen Substanzen verballerst du die ganzen schönen Hormone die du dir mit den ADs mühsam versuchst aufzubauen. Was denkst du wieso man keine Amphetamine nehmen soll wenn man ADs nimmt? Lass es bitte um deinetwillen zumindest mit Amphetaminen bleiben, ab und zu ein Joint tuts auch und bringt dich nicht in Lebensgefahr.

Das liegt warscheinlich daran, daß dein Zeug zu 99% oder mehr aus streckmittel bestand ^^ von (min. 95%+) reinem amphetamin werden dir 10-15mg reichen damit dir die Pumpe geht und du nen marathon läufst ohne toleranz auf amphetamine (Plural) oder Koffein

Wenn du noch im MDMA down bist kann es sein das dein amphetamin eine deutlich schwächere Wirkung hat ebenso wenn du eine sehr hohe Koffeintolleranz/Abhängigkeit hast (mind. 500mg täglich um die Augen auf zu halten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Anonym1020806
Fragesteller

Wir haben ein Testgerät von merck, das Pep hatte eine Reinheit von 72% und war mit Milchpulver und Koffein gestreckt

Ist eine richtig klasse Idee, bei psychischen Krankheiten, wenn der Hormonhaushalt eh am Arsch ist, sich noch harte Drogen reinzupfeifen...

Keine Ahnung, wieso es nicht gewirkt hat, vielleicht gab es Wechselwirkungen mit den anderen Psychopharmaka, die du nimmst, vielleicht kam es dir nur so vor, wer weiß?

Lacrimis92  10.09.2019, 20:25

Amphetamin ist keine harte Droge... Es ist fast das gleiche wie Koffein nur potenter... Toleranzen und Abhängigkeiten haben auch auf die jeweils andere Substanz Einfluss...

Speed besteht im Regelfall mehr aus streckmittel als aus amphetamin... Wenn er keine gute Quellen hat, wird er wohl überteuertes Koffeinpulver bekommen haben mit >1% amphetamin

Hacker48  10.09.2019, 20:28
@Lacrimis92

Wer Depressionen hat und seine vom Arzt verschriebenen Antidepressiva absetzt, um sich Speed reinzupfeifen, oder gar beides parallel nimmt, verhält sich nicht nur fahrlässig, sondern idiotisch. Das kannst du schönreden, so viel du willst.

Wenn ein gesunder Erwachsener das tut, können wir darüber reden. Aber das ist hier nicht der Fall.

Lacrimis92  10.09.2019, 21:21
@Hacker48

Ich habe nichts schön geredet und dein Märchen drum herum habe ich auch nicht behauptet... Der FS hat dazu nichtmal was von Pillen gesagt 🤦🏻‍♀️

Wer seine giftpillen absetzt handelt übrigens nicht idiotisch sondern klug denn die sche*ße ist DEUTLICH schädlicher als Heroin! Verabreichung an minderjährige sollte verboten werden da sie mehr schaden als nutzen! Und dazu dafür sorgen das sich as Gehirn erst gar nicht gesund entwickeln kann wenn es permanent unter Drogen Einfluss steht

Hacker48  10.09.2019, 21:24
@Lacrimis92
denn die sche*ße ist DEUTLICH schädlicher als Heroin!

Weißt du, ich hatte oben gemutmaßt, ob der Fragesteller ein bisschen zu oft vom Wickeltisch gefallen ist..., aber offenbar ist bei dir der Wickeltisch auf dich gefallen. Volltrottel. Ja, bitte, beanstande diese Nachricht. Wer verschriebene Antidepressiva für schädlicher als Heroin hält, ist ein Volltrottel. Da steh ich zu.

P.S. Und doch, der FS hat weiter oben davon gesprochen, dass er Antidepressiva nimmt. :-)

P.P.S. Wo hast du noch mal Medizin studiert, um das beurteilen zu können?

Lacrimis92  10.09.2019, 21:25
@Hacker48

Wow jz wirst du aber cool beleidigen kannst du schonmal xD oh man... Sry ne mit dir führe ich keine Diskussion du bist zu asozial dafür - meine Worte wären zeitverschwendung.. Schönen abend xD

Hacker48  10.09.2019, 21:27
@Lacrimis92

Ich hatte nicht vor, weiter mit dir zu konversieren, lol.

Dir auch noch einen wunderschönen Abend. :-)

useruser6820  06.02.2023, 21:15
@Lacrimis92

Wenn man kein Plan hat wovon man redet, einfach Klappe halten. Natürlich ist Speed eine harte Droge und KEINESWEGS mit Koffein zu vergleichen😂😂🤦🏻‍♂️ Ich selber hab Erfahrung damit. Mit Kaffee ganz bestimmt NICHT vergleichbar. Diese Dummheit der Menschen😂

Paull0004  10.10.2023, 15:59
@Lacrimis92

Naja es wird OFT nicht nur mit harmlosen zeugs gestreckt. Sondern mit Kokain oder Crsytal meth. Ich habs mit meth bekommen, hat mir mein Ex Dealer nachdem ich es aus der Sucht rausschaffe , erzählt.. :/ und hatte vor 2 Jahren ner sehr starken Überdosis 1 Krampfanfall + heftig starke extreme Kopfschmerzen…. Wies sehr oft bei meth vorkommt

bin momentan nach nem Rückfall n Jahr clean! :))

Adeka  10.09.2019, 20:36

Amphetamin ist keine harte Droge...?Doch gerade wenn man krank ist!