Speed und Depressionen?

4 Antworten

Hi,

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Psychischen Erkrankungen in dem Zusammenhang mit Drogen, aber auch wenn du bis jetzt keine Nebenwirkungen hattest Mit Depressionen und Pschotropen Substanzen kann ich dir nur empfehlen damit aufhören, denn vielleicht hättest du bis jetzt Glück, aber die Gefahr das du davon noch schlimmere Schäden davon trägst ist groß, davon mal abgesehen das ich von Substanzen wie Spedd, Koks und so weiter abraten würde

MfG Wiwek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Interesse und Recherche

Flandyboy  10.09.2019, 20:01

Welche Substanzen würdest du denn empfehlen?

0
Wiwek  10.09.2019, 20:05
@Flandyboy

Naja was heißt Empfehlen XD, an sich sollte man eigentlich mit nichts übertreiben, nur Solchen dinge Schätze ich als zu gefährlich, zu mindest aus meine Sicht, Dinge die ich gerne mal Nehme sind Gras und Pilze, vielleicht noch LSD, aber das wars, das soll natürlich nicht heißen das diese Substanzen nicht komplett ungefährlich sind, auch die haben so ihre Tücken

0
Hacker48  10.09.2019, 20:10
@Wiwek

Oh ja, Pilze und LSD. Beste bei Depressionen. xD

0
Ramboline  10.09.2019, 20:21
@Flandyboy

Überhaupt keine! Durch die Einnahme des ADs hast du weiß Gott schon genug Speed!

Lass die Finger von Drogen.

0
Wiwek  10.09.2019, 21:39
@Hacker48

Nein,. Man sollte nichts davon bei Depressionen nehmen

0
Wiwek  10.09.2019, 21:40
@Ramboline

Naja man kann mit ihnen seinen spass haben und wenn man es nicht Übertreib ist es mal ganz Nett

1
Ramboline  10.09.2019, 23:19
@Wiwek

Dir geht es scheinbar durch die Depressionen noch nicht schlecht genug.

Es ist bestimmt alles andere als nett, sich mit Drogen zuzudröhnen.

0
Wiwek  11.09.2019, 07:31
@Ramboline

Ich habe 1 keine Depressionen, 2 Alkohol ist auch eine Droge eine schlimme noch dazu, sag den Leuten die gerene Saufen doch such mal das es nicht toll ist sich mit Drogen voll zu Pumpen

0
Ramboline  11.09.2019, 07:47
@Wiwek