Sparring schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Falls du dich ausreichend entschuldigt hast und es nicht für extra gemacht hast muss es dir nicht leid tuhen. Ich hätte warscheinlich auch ein schlechtes Gewissen aber alleine der Fakt das du ein schlechtes Gewissen dabei bekommst zeigt das du ein guter Kämpfer bist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja mir würde es leidtun, aber es ging nicht anders. Es ist so wie es ist. Merks fürs nächste Mal und alles is im Lot;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Macht nix ist ja Kampfsport. Passiert halt.

Kommt halt vor bei ner Vollkontaktkampfsportart, wer kein Aua will sollte lieber zum Nordic Walking

Aber ist ja ein gutes Zeichen das du sehr emphatisch bist