Sparkassenapp Passwort vergessen - Weiß jemand von euch, welche Voraussetzungen es für das Passwort gab oder hat mein ein Passwort per E-Mail bekommen?

2 Antworten

Normalerweise hat dir deine Sparkasse ja eine Erstanmeldung als Unterlage mitgegeben, als du das erste Mal deinen Online-Banking-Vertrag abgeschlossen hast.
Mit diesen ersten Login-Daten müsste es dir dann möglich gewesen sein ein eigenes Passwort festzulegen.

Im Zweifel einfach bei deiner Sparkasse vor Ort nachfragen, wenn dir jemand weiterhelfen kann dann die ;)

Moin, die Vorraussetzungen sind lediglich 8 Zeichen. Großschreibund und Sonderzeichen werden nur als optimal empfohlen.

Da ich mein PW auch vergessen hatte, konnte ich nach Löschen der App-Daten (kann mit meinem Handy für jede App so ein Menü oeffnen, in dem ich alle Infos über Speichergröße, Cachedaten, etc sehe)), alles neu einrichten. Wichtig: die Daten, die du beim Onlinebanking brauchst (Anmeldename und PIN), sind natürlich trotzdem noch die alten.