Sparkasse S-ID Check geht nicht?

1 Antwort

es gibt eine neue version der app. die Anleitung die du da hast ist veraltet. Über die neue app kannst du dich sofort registrieren, ohne irgend einen zusätzlichen code. du musst nur deine karte scannen und die onlinebanking zugangsdaten eingeben.

falls du trotzdem nicht weiter kommst ruf deinen kartenservice an, die nummer steht hinten auf deiner karte und ist rund um die uhr besetzt.

Snickerskind19
Fragesteller

Wo finde ich diese App? Ich finde im Appstore nur die eine Version die nicht funktioniert

implying  10.03.2020, 09:55
@Snickerskind19

die sollte automatisch angezeigt werden zum aktualisieren und in der app müsste dann unten 2.0 stehen. wenn dir die neue version nicht im app store angeboten wird ist dein handy/Betriebssystem zu alt dafür. dann musst es auf die art mit qr code über die Internetseite machen