Sparkasse PushTAN zurücksetzen funktioniert nicht?

3 Antworten

Dein Konto muss neu für das Push Tan Verfahren eingerichtet werden. Wenn du öfter das Gerät wechselst, lohnt sich die Anschaffung eines Tan-Generators (ca 10 - 25 Euro), damit kannst du von jedem Smartphone, Tablet oder PC auf dein Konto zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi! Bei der Volksbank muss man einen Gerätewechsel durchführen, weil die App quasi mit dem Handy "verdrahtet" wird. Ich vermute bei der Sparkasse ist das ähnlich. Suche mal auf der Internetseite Deiner Sparkasse nach Gerätewechsel. Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruss

Die Service Hotline der Sparkasse wird helfen können.