Sparkasse PushTAN App Fehlermeldung?

5 Antworten

Hi! Das könnte auch daran liegen, dass die PushtanApp nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Hast Du das mal kontrolliert?

Gruss

PaulRichter00 
Fragesteller
 11.03.2020, 20:53

Meine App ist nicht auf der neuesten Version, jedoch bräuchte ich ios 11 um mir die neueste version runterladen zu können, und mein iphone unterstütz ios 11 nicht.

0
DonCredo  11.03.2020, 21:07
@PaulRichter00

Das könnte schon die Ursache sein. Bei Android ist das ähnlich. Ich würde Dir da den Rat geben, zusätzlich noch einen TAN-Generator zu beschaffen, denn ich befürchte ohne aktuelles Handy wirst Du das ansonsten nicht gelöst bekommen falls das tatsächlich die Ursache ist. Gruss

0
Rami2Kh  20.01.2023, 19:47

Danke !!!

0

Probiers doch mal in einem anderen Netzwerk (freund oder oma). Wenns da funktioniert weisst du ja woran es liegt.

Hatte den Fehler auch, musst zu deiner bank .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
PaulRichter00 
Fragesteller
 11.03.2020, 17:19

Woran lag es denn dann letzendlich bei dir ?

0
ioannis1  11.03.2020, 19:39
@PaulRichter00

Die Push tan hat gebugt und musste gelöscht und neu eingestellt werden.

0

Hast du die aktuellste Version der pushTAN App auf deinem Handy? Das liegt oft daran, dass das nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PaulRichter00 
Fragesteller
 15.03.2020, 19:57

Nein habe ich nicht, aber ich kann auch die neueste version nicht runterladen weil mein handy das nicht unterstützt

0

Versuche mal, dein Handy auszuschalten, wieder einzuschalten, und es funktioniert wieder. Bei mir war das so. Das Handy hat sich aufgehängt, der Push-TAN funktionierte nicht mehr.

Ich habe vorher auch mit dem Kundenberater der Bank telefoniert, er konnte mir keinen Rat geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung