Sparkasse Einzahlung Problem?

3 Antworten

Melde dich bei der Betreffenden Sparkasse auch wenn es schwerfällt keine Panik

die Sehen das Zuviel Geld im Automat ist weg ist es also nicht

man besten du machst ein Schreiben fertig mit der genauen Summe und der Uhrzeit des Vorfalls

Das passiert, wenn der Automat bei der Verarbeitung der eingezahlten Scheine eine technische Störung hat.

Das Geld ist dann natürlich nicht weg und wird im Automaten in einem getrennten Fach abgelegt, aber das muss dann bei der nächsten Wartung des Automaten erst geleert und manuell geprüft werden.

Melde dich morgen bei der Sparkasse und sag ihnen das.
Das Geld ist sicher nicht weg.