Sparkasse?

3 Antworten

Anscheinend sollst du dich dort vorher anmelden, damit dann auch ein Berater für dich Zeit hat.

Eine Anmeldung sollte telefonisch oder online möglich sein.

Oder es ist eine Meldebescheinigung gemeint, also eine Bestätigung der Stadt oder Gemeinde, an welcher Adresse man wohnt.

Vielleicht einen Termin ? Etliche Dinge die ich vor der Pandemie ophne Termin machen konnte gehen im Moment nur mit Termin.

Anmeldung bei einer Adresse ist wahrscheinlich gemeint, ohne festen Wohnsitz (das können auch die Eltern sein) kein Konto.

Woher ich das weiß:Recherche