Spannung in mV von destilliertem Wasser?

3 Antworten

Wie soll es da auch einen Blindwert geben? Wasser erzeugt keinen Strom, wie willst du da eine Spannung messen? Wenn dann kannst du die Leitfähigkeit von dest. Wasser messen, indem du eine Spannung anlegst.

Leute, natürlich ist Wasser elektrische geladen🤌.

Bitte nur was schreiben ✍️ wenn man Ahnung hat.

Du kannst im Wasser Millivolt messen da Wasser so wie der Mensch elektrisch geladen ist.

Das Redoxpotential in Leitungswasser und destilliertem Wasser liegt jeweils innerhalb +300mV -+ 400mV und +250mV .

Übrigens wenn der Mensch Barfuß in der Natur läuft, nimmt man gedunde negative Energie auf die dass Blut fliesfähiger machen.

Nimmt ein Multimeter und messt doch einfach den stromfluss mit und ohne Schuhe 👟

Gibt 1000de Studien dazu😆 also immer auf voll gummierten Schuhe laufen 🤭 und leckere blutverdünner rein donnern damit das Blut fließen kann🫡

Sicher das es die spannung ist und nicht der Leitwert? Irgendwie macht nach meinem wissen die frage nämlich absolut keinen sinn. Wasser hat keine Spannung. Weil es keine Spannungsquelle ist.