Spanisch im Abitur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

grundsätzlich würde ich eher auf das vertrauen, was die Schule anbitet. Es kann sein, dass ein solches System z.B. falsch konfiguriert ist, das würde dir aber auch eher weniger bringen, davon wachsen keine Lehrer für diese Fächer aus dem Boden. Grundsätzlich müssen nicht alle Fächer im Abi angeboten werden, die das Bundesland zur Auswahl stellt.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)