Spange raus auf was achten?

2 Antworten

Das wird dir der Arzt sicher alles sagen. Bei mir war es so dass noch so schützende Fluridierung draufgemacht wurde und ich circa 1h nichts essen und trinken dufte. Falls du einen Retainer bekommst immer schön mit Zahnseide pflegen.

Du kannst gleich nacher alles essen und trinken kein problem nim doch noch etwas lippen balsambmit mit hat nacher ein bisschen die lippen geschmerzet aber nicht weiter schlimm ;) wunderschönes gefühl keine spange mehr zu haben ^^

GADDA27
Fragesteller

Ok danke ja freu Mich auch schon voll drauf ^-^