Spam SMS?

2 Antworten

Hallo,

ich nutze seit langer Zeit die Android-App

Tellows

Das ist eine Gemeinschaft, die SPAM-Telefonnummern erfasst und mit der App werden diese bekannten/gemeldeten Telefonnummern im Handy gesperrt!
Dadurch bekommt man fast keine Anrufe/SMS von solchen Werbe-Spammern usw.

Ich kann diese App nur empfehlen - wird mit wenig Werbung finanziert.

Eigene Beteiligung ist erwünscht - man kann also auch Stalker so einfach sperren....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du wirst mit deiner Nummer in ein Verteiler Spam gelandet sein

aber ausser das du die nummer blockierst und sperrst kannst du nichts machen

das wird iwann mal von alleine aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung